• Jobs Job bei Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essen

Handwerk

Essen

Technische Projektleiterin / Technischer Projektleiter im Bereich Hochbau Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft Essen Durchführung von Neubau-, Umbau und lnstandhaltungsmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Hochbau; Mitarbeit an Entwurfs-, Genehmigungs und Ausführungsplanunterlagen sowie Kostenschätzungen.

Mobilität Erreichbarkeit Flexibilität Die Verkehrs-ag Verbindet Stadtteile Und Sorgt Im Auftrag Der Stadt Essen Für Die Mobilität Der Bürger Auch über Essens Grenzen Hinaus Mit Ihren 350 Bussen Und Bahnen Fährt Die Evag In Essen Pro Tag Einmal Um Die Ganze Welt Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass 320000 Fahrgäste Täglich Ihr Fahrtziel Sicher Erreichen Für Den Standort Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Immobilienmanagement Eine/-n Technische Projektleiterin / Technischen Projektleiter Im Bereich Hochbau Ihre Aufgaben: Durchführung Von Neubau- Umbau Und Lnstandhaltungsmaßnahmen Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Mitarbeit An Entwurfs- Genehmigungs­ Und Ausführungsplanunterlagen Sowie Kostenschätzungen Eigenverantwortliche Abwicklung Von Ausschreibungen Erstellen Und Bearbeiten Von Bauzeitenplänen Und Abrechnungsarbeiten übernahme Der Technischen Projektleitung Bei Der Planung Und Bauleitung Von Hochbau­maßnahmen Verhandlungen Mit Kunden Behörden Und Auftragnehmern Sie Erfüllen Folgendes Profil: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Beziehungsweise Ein Vergleichbares Studium Oder Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Der Fachrichtung Bautechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Ausschreibung Und Bauleitung Von Hochbaumaßnahmen Umfassende Kenntnisse über Die Für Den Anwendungsbereich Zutreffenden Baugesetze Normen Und Bestimmungen Insbesondere Die Vergabe- Und Vertragsordnungen Für Bau­leis­tung­en (vob Und Vol) Sowie Entsprechende Erfahrung In Deren Anwendung Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Mit Sap Pm Und California Selbstständige Sorgfältige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Und Verhandlungssicheres Auftreten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 21 November 2016 An Folgende Adresse: Verkehrs-ag Bewerbermanagement Oder Per E-mail An: Bewerbungen@evagde Wwwevagde Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Faber Unter Der Telefonnummer 0201 826-1521 Bauingenieur Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Diplomingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Verkehrsgesellschaft Bautechniker Architekt Hochbautechniker Hochbauingenieur Bauingenieur Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Diplomingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Verkehrsgesellschaft Bautechniker Architekt Hochbautechniker Hochbauingenieur Technische Projektleiterin / Technischer Projektleiter Im Bereich Hochbau Durchführung Von Neubau- Umbau Und Lnstandhaltungsmaßnahmen Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Mitarbeit An Entwurfs- Genehmigungs Und Ausführungsplanunterlagen Sowie Kostenschätzungen Essen Bauingenieur Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmanager Ingenieur Diplomingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Verkehrsgesellschaft Bautechniker Architekt Hochbautechniker Hochbauingenieur

Planungsarchitekt (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Bauingenieur (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Angebotsplaner/in für die konzeptionelle Planung
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation und Projects (m/w/d) im Bereich Customer Ser
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)